Zertifikate

Qualität und Sicherheit im Fokus

Unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2008 und unser Arbeitnehmerschutz-Managementsystem nach OHSAS 18001:2007 garantieren optimale und jederzeit nachvollziehbare Prozesse. Der Qualitätsanspruch unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Zur vollsten Zufriedenheit

Das Wort „Qualität“ ist ein sehr beliebtes Schlagwort. Eigentlich kommt es überall vor und meint auch alles. Für uns nicht. Für uns bedeutet Qualität ganz klar, die Erwartungen jedes Kunden zu erfüllen. Daher beginnt die Zusammenarbeit mit unseren Kunden oft schon in der Planungsphase. Je früher wir in das jeweilige Projekt eingebunden werden, umso klarer sind die Vorgaben und die daraus resultierenden notwendigen Schritte. Dabei gibt es für Sie als Kunden während der gesamten Projektlaufzeit nur einen kompetenten Ansprechpartner, der tagesaktuell über alles Bescheid weiß.


 

News

Suche

Jobs

Anfrage

Kontakt